Hallo!

Ich bin Carsten

Ich möchte dir auf dieser Seite eine Möglichkeit vorstellen, die dein Leben positiv verändern kann.

erfahre mehr

WORK LIFE BALANCE

Eine gute WORKLIFEBALANCE bedeutet arbeiten, das Teilen von Erfahrungen und dabei das Leben geniessen.

Das Schöne mit dem Angenehmen verbinden.
Arbeiten soll schön sein? Arbeiten kann sehr schön sein. Auch wenn nicht jeder, das was wir tun, Arbeit nennen würde. Doch mit Arbeit wird eine Leistung bezeichnet, die produktive Resultate erzielt und damit einen Mehrwert erzielt. Dieser Mehrwert wird vergütet bzw. entlohnt.

Wer sich für Resultate und Mehrwert, den er anderen ermöglicht entlohnen lässt, kann beispielsweise Systeme mit Hebelwirkung kreieren, die zudem skalierbar sind. Dies ist für jemanden nicht möglich, der seine Zeit gegen Geld tauscht, statt gegen Resultate. Denn die Zeit eines jeden ist begrenzt und nicht beliebig skalierbar.

Der Kluge, ist also nicht jemand, der sich noch für seinen Zeit bezahlen lässt, sondern jemand, der sich für seine Ergebnisse bezahlen lässt und zudem die Wirkung von Hebelwirkung und skalierbaren Systemen zu nutzen versteht (Beispiel Franchise).

Wer verstanden hat, dass es besser ist Restaurants, statt Hamburger zu verkaufen, der kann unserem Beispiel folgen und beginnen, sich für produktive Ergebnisse bezahlen zu lassen, statt seine begrenzte Zeit gegen Geld zu tauschen.

Es geht auch darum, dass du etwas tust das du liebst und trotzdem oder gerade deswegen gutes Geld damit verdienst. Du sollst nicht dein ganzes Leben in einem Job verbringen der dich nicht erfüllt.

Nichts ist so stark wie eine Idee deren Zeit gekommen ist!

Deine Chance um dir ein erfolgreiches Business aufzubauen!

Ergreife jetzt Deine Chance!
Hochmotivierte und zielstrebige Menschen erwartet hier eine einzigartige Gelegenheit!

Eine einmalige Chance um selbstständig, flexibel und ortsungebunden sowie ohne Risiko zu arbeiten. Werde Teil einer großen Gemeinschaft und profitiere von unserer langjährigen Erfahrung und starte noch heute Deine ganz persönliche Erfolgsgeschichte.

Was tun wir?
Wir fördern die Expansion hochwertiger Produkte im deutschen, europäischen und internationalen Markt! Gemeinsam begeistern wir Menschen und bauen ein internationales Netzwerk aus Verbrauchern und Partner auf.

Wen suchen wir?
Wir sind auf der Suche nach Dir.
Top motivierte und erfolgsorientierte Persönlichkeiten die sich verändern wollen und im Leben noch Ziele und Träume haben! Wenn Du offen und neugierig, selbständig, zuverlässig, ehrlich, motiviert und ehrgeizig bist, dann passt du perfekt zu uns.

Was erwartet dich?
Ein erstklassiger und komplett transparenter Vergütungsplan, eine umfassende Betreuung, speziellen Incentives sowie Hilfestellungen und Schulungen für neue Partner. Wir bieten Dir die Erfahrung einer unternehmerischen Selbstständigkeit in Kombination mit dem sozialen Aspekt unseres Business und der wachsenden Signifikanz von zwischenmenschlichen Interaktionen.

Was machst du bei uns?
Unser Arbeitsmodell unterstützt jeden individuell: Menschen, die eine Teilzeit-Karriere suchen, den Vollzeitprofi sowie die inspirierende Führungskraft, die anderen einen bewährten Weg zur finanziellen Freiheit aufzeigen möchte. Wir bieten hier nicht den klassischen Direktverkauf sondern berücksichtigen die soziale, zwischenmenschliche Komponente aber auch den modernen Mikrounternehmer und Influencer, der seine Beziehungen online über Social Media-Kanäle aufbaut.

Wie machst du das?
Du teilst Deine Dir zur Verfügung stehende Zeit selber ein und entscheidest wann, wo, wie und vor allem mit wem du arbeiten möchtest! Denn du selbst entscheidest, welche Kanäle und Möglichkeiten Du nutzt. Alles ist möglich – genauso wie du es haben möchtest und was zu Dir und Deinem Leben passt.

Was hast du davon?

  • Keine Gebietsbegrenzung!
  • Weltweiter Teamaufbau möglich, keine Limitierung!
  • Deine Chance frei und unbestimmt zu leben!
  • Ein zukunftsorientiertes Geschäftskonzept!
  • Ein erstklassiges Vergütungsmodell!
  • Top Premium Produkte mit Alleinstellungsmerkmalen in den boomenden Trendmärkten!
  • Eine top motivierte und internationale Community!
  • Arbeiten von wo und wann du willst!
  • Arbeiten mit wem du willst!
  • Dein eigener Chef sein!
  • Null Risiko!
  • Zoom-Konferenzen, Whatsapp-, Facebook-Gruppen zu Deiner Unterstützung!
  • Special Events, Incentives und vieles mehr!
  • Mehr Zeit für Dich und Deine Famile und Freunde!

Ergreife jetzt diese einmalige Gelegenheit!
Der Zeitpunkt für einen Anfang war nie besser!

Am Ende bereuen wir immer nur die Dinge, die wir nicht getan haben!